Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur Boffi Hamburg Eröffnung Interior Design

Boffi Hamburg Opening

,

Zurück in Hamburg. Und was für ein Empfang. Eine riesige Party, Musik, Presse, begeisterte Gäste, und das alles wegen … nein nicht wegen mir. Sondern wegen Boffi. Der italienischen Luxusmarke für Küchen- und Badsystemen. Quasi die Firstclass des Inferior Design, für welche ich die Dokumentation des großen Studio-Openings übernahm.

Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur Boffi Hamburg Eröffnung Interior Design

Nach meiner Arbeit für bulthaup, war das bereits mein zweiter Auftrag innerhalb eines Jahres für einen der weltweit bekanntesten Innenarchitekten, was mich natürlich besonders freut.

Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur Boffi Hamburg Eröffnung Interior Design

Am 22. Mai war es dann soweit. Mitten in der Hamburger City, im Erdgeschoss des historischen Kontorhauses am Glockengießerwall, eröffnete der Hersteller sein neues Studio. Damit ergänzt er mit einer Ausstellungsfläche von 200 m2 als Monobrand Store die firmeneigenen Flagships in Berlin, Frankfurt, Köln und München.

Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur Boffi Hamburg Eröffnung Interior Design
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel