Boffi Hamburg

, ,

Alles Neue macht der Mai? Naja nicht ganz. Wir haben Mitte Dezember und in ein paar Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Doch Neues gibt es wirklich, zumindest was meine Klientenliste betrifft. Denn auf dieser findet sich nicht nur das italienische Unternehmen Boffi wieder. Der Hersteller von Designküchen und -bädern eröffnet im Frühjahr 2014 einen neuen Store in Hamburg.

Vor ein paar Tagen sind die ersten Printprodukte aus der Druckerei eingetroffen und nun auf dem Weg in die Hansestadt, um unter die Hamburger Bürger gebraucht zu werden. Ich bin gespannt der Dinge die da noch kommen werden.

Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel