bulthaup Carolaplatz

, ,

Licht an und los geht’s! Heute gab es ein großes Produktshooting im neuen Dresdner Showroom von bulthaup.

Seit 1949 zeichnet sich das in Niederbayern gegründete Unternehmen durch zeitloses Design und einzigartige Küchenarchitektur aus. Nach einigen Tochterunternehmen in den größten europäischen Städten, sowie den USA und Asien eröffnet bulthaup in wenigen Tagen seinen ersten Store in Sachsen.

Neben der Architektur- bzw. Produktfotografie des Showrooms und der verschiedenen Produktreihen, werde ich auch für die Dokumentation der großen Eröffnungsfeier verantwortlich sein.

Fotografie Photoshooting Architektur Innenarchitektur bulthaup Carolaplatz Dresden Interior Design
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel