bulthaup Opening

,

Gemeinsam mit vielen Gästen eröffnete das junge und charmante Unternehmerpaar den neuen bulthaup Showroom am Carolaplatz in Dresden. Zusammen mit zahlreichen Architekten entstand auf 139 m2, eine moderne und designaffine Bühne für die technisch, wie gestalterisch einzigartigen Produkte von bulthaup.

Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur bulthaup Carolaplatz Dresden Eröffnung Interior Design

Nachdem ich schon die Produkt- und Showroomaufnahmen für das Unternehmen erstellt hatte, wurde ich auch für die Dokumentation dieses Events beauftragt. Ein paar der Fotos findet man auch auf www.bulthaup-carolaplatz.de

Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur bulthaup Carolaplatz Dresden Eröffnung Interior Design Fotografie Dokumentation Architektur Innenarchitektur bulthaup Carolaplatz Dresden Eröffnung Interior Design
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel