Frisch aus dem Druck

,

Frisch aus dem Druck und lange überfällig. Endlich sind die neuen Visitenkarten da. Eigentlich war das ja schon letztes Jahr geplant, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Was natürlich immer etwas komisch aussah, wenn ich die Visitenkarte mit dem alten Corporate Design an Kunden geben musste.

Print Visitenkarten cpbeyer Dresden

Umso freudiger war ich, als ich endlich die Kartons öffnen konnte. Diesmal gibt es die Visitenkarten gleich in drei verschiedenen Ausführungen: Neutral, für Shootings und speziell für Architekturaufträge.

Print Visitenkarten cpbeyer Dresden
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel