Dresden als Polaroid

, ,

Dresdner Architekturfotografie im handgerechten Format. Dank des Berliner Startups Pickmotion gibt es jetzt eines meiner Fotos als hochwertige Polaroid-Postkarte. Das Startup will Fotografie für Menschen anfassbar und erlebbar machen und schrieb mich deshalb bereits Ende letzten Jahres an, ob sie das Motiv von der Dresdner Frauenkirche und dem Fürstenzug in Ihre Dresden-Serie mit aufnehmen könnten.

Nun, fast 5 Monate später, gibt es mein Foto als exklusive Postkarte im Stil einer Sofortbildfotografie in ausgewählten Geschäften zu erwerben.

Print Postkarten cpbeyer Dresden

Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Ines – Fotoshooting
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel