Fotografie Reise Daenemark Kopenhagen cpbeyer

Kopenhagen 2013

, ,

Die jährliche Kreativreise, um meine Batterien wieder aufzufüllen und mir neue Inspirationen zu holen, führte dieses mal nicht wie in den letzten 2 Jahren nach London, sondern in die dänische Hauptstadt.

Fotografie Reise Daenemark Kopenhagen

Architektur, Design, Internationalität, Lebensgefühl, Fahrräder, Smørrebrød … all das gehört zu Kopenhagen. Obwohl ich bereits zum vierten Mal nach Dänemark gereist bin, war es nun das erste Mal, dass es mich in die Hauptstadt verschlagen hat. Und es lohnt sich! 7 Tage dänische Kultur, Meerwasser und der Blick zum schwedischen Festland überzeugen auf ganzer Linie.

Fotografie Reise Daenemark Kopenhagen

Für mich als architektur-, geschichtlich-, und designaffinen Menschen ist Kopenhagen natürlich genau das richtige. Die Kombination aus historischen Altbauten und modernen, puristischen und minimalistischen Architekturkunstwerken ist überwältigend.

Fotografie Reise Daenemark Kopenhagen

Sollte ich es irgendwann mal schaffen die über 40 Gigabyte Fotomaterial zu sichten, wird es dazu auf jeden Fall einen eigenen Galeriebeitrag zu dieser Reise geben.

Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel