Fotografie Reise London 2014

London 2014

, ,

Mit einem frisch aufgebrühten englischen Earl Grey Tee neben mir, schaffe ich es doch noch ein paar Zeilen zur diesjährigen Kreativreise zu schreiben.
Fotografie Reise London 2014
Da der große Jahrestrip 2013 nach Kopenhagen ging und für London daher nur eine kleine Wochenendreise im Dezember übrig blieb, war Großbritannien für 2014 einfach wieder Pflicht.

Und so ging es im September, nach dem die Touristensaison vorbei war, wieder nach London. Um im Green Park abzuschalten, im Modern Tate die Batterien wieder aufzuladen und mit Londoner Bürgern zu sprechen … woraus auch mein diesjähriges Travel-Video entstanden ist.
Fotografie Reise London 2014Warum ich am liebsten nach der Saison nach London fliege, zeigte sich auch dieses Jahr wieder deutlich. Denn die beiden Herbstmonate September und Oktober gehören bei den Londonern zu den spannendsten im Jahr. Ein Kunstereignis jagt das andere.Fotografie Reise London 2014Zwischen Frieze Art Fair, The Affordable Art Fair und The Other Art Fair tummeln sich noch jede Menge Ausstellungseröffnungen, sowie Musik- und Kunstfestivals. So war beispielsweise auch der gesamte Queen’s Walk von der Westminster Bridge bis zur Tower Bridge wieder ein lebendiges Festival voller Schausteller, Straßenkünstler, Musikern und Kunststudenten. Fotografie Reise London 2014Und dafür liebe ich London. Es mangelt dir nie an Fotomaterial 😀 Fotografie Reise London 2014Für 2015 steht London schon fest. Diesmal sogar noch etwas länger als üblich. Eigentlich wäre es auch mal an der Zeit für ein großes Shooting auf der britischen Insel. Da muss Florenz doch noch ein weiteres Jahr warten müssen. Fotografie Reise London 2014

Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

nächster Artikel: Dresden als Polaroid
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel