Fotografie-Reise-London-2015-cpbeyer-Journal-1

London 2015

, ,

Ach du mein London. Sechs Monate ist es jetzt schon wieder her, dass ich mir meine alljährliche Auszeit gegönnt habe. Wie auch schon in den vergangenen Jahren ging es wieder in die britische Hauptstadt.

Fotografie-Reise-London-2015-cpbeyer-Journal-2

Doch diesmal für etwas länger als üblich. Was auch bitter nötig war! So hatte ich auch mal die Gelegenheit London abseits der üblichen Urlaubsprozedur zu genießen und ein bisschen zu „leben“.

Fotografie-Reise-London-2015-cpbeyer-Journal-3

Sei es den zahlreichen Straßenmusikern zu lauschen, den ganzen Tag im Hyde Park zu sitzen oder mir meine tägliche Teatime in der Tate Gallery of Modern Art zu gönnen.

Fotografie-Reise-London-2015-cpbeyer-Journal-4

Ich werde immer wieder gefragt, wieso ich zum Abschalten und Ruhe finden in eine solche Großstadt fliege. Meine Antwort: Englands Hauptstadt ist eine der wenigen Großstädte, die einem beide Seiten bieten kann. London kann stressig und laut sein, aber dir auch ruhige Momente geben und augenöffnend sein. Es kommt ganz darauf an in welchem Tempo man sich dieser Stadt hingibt und wie man seine Zeit verbringen will.

In diesem Sinne: Keep Calm and Carry On

Fotografie-Reise-London-2015-cpbeyer-Journal-5
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

vorheriger Artikel: Patricia – Fotoshooting
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel