Fotografie Photoshooting Dresden Portrait schwarzweiß

Testshooting mit Chris

, ,

Dass ich dieses Jahr so viele Fotoshootings durchführen kann, freut nicht nur mich, sondern auch mein Portfolio. Vor allem, weil es neben größeren Fotoprojekten auch viele kleine Testshootings gibt, durch die ich meine Modelkartei weiter ausbauen kann.

Fotografie Photoshooting Dresden Portrait

Dazu zählt zum Beispiel auch Chris F., der im August für ein Testshooting vor meiner Kamera stand. Entstanden sind die Portraitaufnahmen auf einem stillgelegten Bahngelände in Dresden.

Fotografie Photoshooting Dresden Portrait schwarzweiß

Solch kleine Testshootings sind sehr wichtig, da man so sehen kann, wie das Model vor der Kamera agiert, für welche Art von Fotos sich das Model eignet und ob die Sympathie mit dem Fotograf stimmt. Und so freue ich mich sehr auf das nächste Projekte mit Chris.

Fotografie Photoshooting Dresden Portrait schwarzweiß
Profilbild von Christian P. Beyer

Der Autor

Hallo und Nice To Meet You! Mein Name ist Christian P. Beyer, ich bin Grafiker und Fotograf und liebe es, Ideen eine optische Form zu geben. Seit 2010 arbeite ich nun schon leidenschaftlich an jedem einzelnen Projekt meiner Kunden und begleite sie dabei in den Bereichen Grafik-/Webdesign, Fotografie, Konzeption und Marketing.

vorheriger Artikel: Ines – Fotoshooting
nächster Artikel: Patricia – Fotoshooting
letzter Artikel: London 2015

Neueste Artikel